Langjähriger Vorstand verabschiedet

Erschienen am 10. Februar 2020 in Stamm

Am Sonntag, den 09.02.2020, fand unsere jährliche Stammesversammlung statt. Dieses Jahr war es besonders ereignisreich. 
Wir verabschiedeten unseren langjährigen Stammeskuraten Walter Schierkes nach 17 Jahren. Als Dank verliehen wir ihm den Georgspin.
Auch Holger Strucken legte nach 18 Jahren sein Vorstandsamt nieder und wurde verabschiedet. 
Auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön für euer jahrelanges Engagement!
Nichtsdestotrotz muss es weitergehen, daher wurde ein neuer Vorstand gewählt. Jonas Domke wurde wiedergewählt und startet in seine zweite Amtszeit. Lucas Dahlke wurde als neuer Stammesvorstand und Stefan Troost als neuer Stammeskurat gewählt. 
Es freut uns sehr verkünden zu können, dass unser Vorstand weiterhin voll besetzt ist!