Wölflinge

Wölfi, das Maskottchen der Wölflingsstufe

Wir sind die jüngste Stufe im Stamm St. Lambertus Breyell. Bei uns steht das gemeinsame Entdecken und Ausprobieren im Vordergrund. In unseren Gruppenstunden wird gespielt, gesungen, gebastelt, gebacken, gekocht und vieles mehr. Gerne verbringen wir unsere Zeit auch draußen und entdecken dort spielerisch die Natur und unsere Umwelt.

Etwas Besonderes für uns Wölflinge sind unsere gemeinsamen Zeltlager. Dort haben wir besonders viel Zeit gemeinsam mit unseren Leitern unsere Fähigkeiten und die Umwelt zu entdecken und zu erfahren. Die Abende verbringen wir dort gern am Lagerfeuer mit Stockbrot und Singen.

Du bist neugierig geworden, 6 bis 10 Jahre alt und hast Lust auf Spiel, Spaß und Abenteuer?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Gerne kannst du für eine Schnupperstunde vorbeikommen. Da wir momentan aber eine sehr große Gruppe haben und daher keine neuen Kinder aufnehmen können, würden wir dich anschließend vorerst auf die Warteliste setzen.

Unsere Leiter

Lena

Hannah


Unsere Gruppenstunden finden dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr während der Schulzeit auf der WISA (Ritzbruch 69, 41334 Nettetal) statt.

Du erreichst uns unter:

Lena: 02153 – 73 09 70
Hannah: 01578 – 37 96 211